Montag, 22. August 2016

Gewinneraufruf für 4. Gewinnspiel



Bitte melde dich, Carmen!

 

Da sich die Gewinnerin von 

 

Die fabelhaften Schwestern der Familie Cooke

bislang noch nicht bei mir gemeldet hat,  warte ich noch bis zum Wochenende, am Sonntag, den 28.8.2016 gegen 18 Uhr lose ich dann neu aus. 

 

Leider wurde keine Mailadresse angegeben und auf Google + kam auf meine Mitteilung noch keine Reaktion.

 

Ich hoffe, auf diese Weise die Gewinnerin zu erreichen! 

 

 

Liebe Grüße eure Sommerlese! 

 

Nachtrag 23.8.2016:

Die Gewinnerin hat sich gemeldet und das Buch macht sich auf den Weg! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de