Freitag, 4. August 2017

Freitags-Füller # 49




 

 

Dies ist ein Projekt von Barbara von  Scrap-Impulse

Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen.

 

1. Wie kann ich hier auf meinem Schreibtisch denn bloß mal Ordnung schaffen, wenn ich einige Schmierzettel noch brauche und immer wieder neue Lesezeichen etc. hinzukommen?



2. Im Moment erfreue ich mich an meinen herrlich blühenden Hortensien, aber bald kaufe ich mir wieder einen hübschen Strauß  Blumen.

 
 

3. Meine Haare sind blond, gesund und glänzend, was will man mehr?

 

 

4. Man muss schon ein wenig Durchhaltevermögen haben und es klappt so einiges im Handumdrehen.

 

 

5. Meine liebsten Früchte sind jetzt Nektarinen, Plattpfirsiche, Himbeeren und Mirabellen. 



6. Ein ausgeruhter, tiefer Schlaf tut gut: was war das nochmal?

 

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine nette Chorprobe und ein paar schöne Lieder, morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag gibt es entweder einen schönen Spaziergang oder ich freue mich auf viel Lesezeit.  

 

 

 

Was macht ihr so? Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende! 

 

Kommentare:

  1. Hallo Barbara!

    Nektarinen mag ich auch sehr gerne

    Gruß Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Reinschauen Silke!

      LG Barbara

      Löschen
  2. Hey Barbara,

    wie schön, dass du bei mir vorbeigekommen bist und mir auch einen Kommentar dagelassen hast. Ja, der Freitagsfüller ist toll, denn man lernt dadurch auch vieles hinter der Person eines Blogs kennen.:)

    Wie ich lese hast du das gleiche Problem wie ich auf deinem Schreibtisch. Gott sei Dank gibt es Leidensgenossinnen. Lach...

    Ich wünsche dir heute Abend viel Spaß beim Singen und ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Birgit,

      ich freue mich auch über deinen Besuch hier auf meiner Seite und danke dir für deine lieben Wünsche!

      Du genieße die Ruhe vor dem Sturm, den deine Jungs sicherlich mit sich bringen!

      LG Barbara

      Löschen
  3. Hallo Barbara,

    haha, wenn Du das mit dem Schreibtisch rausgefunden hast, sag mir Bescheid!
    Mirabelle habe ich ja auch schon ewig nicht mehr gegessen.
    Liebe Grüße
    Lilly erdbeertörtchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lilly,

      ich ordne immer mal neu, aber das ist auch nicht von langer Dauer! :-)
      Mirabellen gab es früher frisch vom Baum, ich suche auch noch nach einer privaten Quelle!

      LG Barbara

      Löschen
  4. Ich wünsche ein schönes Wochenende und wie immer eine entspannte Zeit zum Lesen!
    Janika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gleichfalls, liebe Janika!

      Du hast ja wie immer viel vor!

      LG Barbara

      Löschen
  5. Hallo und huhu
    Jaja die Ordnung mit dem Schreibtisch kenn ich nur zu gut, du bist nicht alleine =)
    Gesunde und glänzende Haare sind immer gut, dann hast du alles richtig gemacht.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sheena,

      gerade aufgeräumt, schon geht es mit neuen Zetteln, Büchern, Listen, Prospekten weiter. Puh! :-)

      Ich wünsche dir ein schönes WE,
      LG Barbara

      Löschen
  6. Hallo liebe Barbara,

    hach sehen diese Früchte lecker aus, da würde ich am liebsten gleich direkt reinbeißen! :) Das mit den zahlreichen Schmierzetteln kann ich auch absolut nachvollziehen! Mein Schreibtisch ist auch bedeckt davon, aber man kann sich einfach nicht von diesen kleinen Dingern trennen, denn in eine kleine Ecke könnte man ja doch noch was reinkritzeln und so Papier sparen... *lach*

    Meinen Beitrag findest du hier.


    Allerliebste Grüße und ein tolles Wochenende,
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathi,

      bei dir muss ich noch mal vorbeihuschen!
      Ja, diese Papiersammelei und Stifte... Ne,ne! Das nimmt noch mal ein übles Ende!
      Und Obst finde ich auch immer so richtig "fotogen"! :-)

      lg Barbara

      Löschen
  7. Hallo Barbara, trocknest Du Deine Hortensienblüten auch?
    Ich liebe Zettelwirtschaft in Maßen nach dem Motto * Papier ist geduldig * ;-) und wünsche Dir einen erholsameren Schlaf am WE bei nun kühleren Nachttemperaturen...
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Angela,

      ich habe mal einige getrocknet, aber am Strauch selbst sehen sie so viel schöner aus. Wenn mal eine Blüte abknickt, kommt sie in einer Schale mit Wasser.

      Die Schlafenszeit ist kurz, das kommt aber auch der Menge der gelesenen Bücher zugute!

      Liebe Grüße
      Barbara

      Löschen
  8. Liebe Barbara,
    mein Schreibtisch hier zu Hause dürfte so ähnlich aussehen :-)
    So ordentlich wie im Büro bin ich zu Hause irgendwie nie *g*

    Hab ein schönes Wochenende und genieße die Lesezeit!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,

      bei der Arbeit sehen es ja auch mehr Menschen!
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, hoffentlich läuft alles zu deiner Zufriedenheit!

      LG Barbara

      Löschen
  9. Es ist immer wieder spannend, was für ein Blog sich hinter den Freitagsfüllern verbirgt. Das Foto ist so schön sommerlich
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb stöbere ich auch gern bei dieser Aktion und habe schon eine Teddyherstellerin gefunden, mehrere Scrab-Bookerinnen und viele Hobbyköche und Bastler.

      Liebe Grüße und ein schönes WE,
      Barbara

      Löschen
  10. Es ist immer wieder spannend, was für ein Blog sich hinter den Freitagsfüllern verbirgt. Das Foto ist so schön sommerlich
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuuu....
    Tja, wäre die Sache mit dem tiefen Schlaf nicht, würde es mir wahrscheinlich auch besser gehen. Aber naja, so ist das halt. Denke mal, im Urlaub werde ich so einiges nachholen.... hoffe ich.

    Ähm, die Sache mit dem Schreibtisch kenne ich auch. Irgendwo Notizzettel und soweiter. Das eine oder andere Lesezeichen habe ich schon weggefeuert, diese Kostenlosen von Thalia. Nehmen irgendwann überhand.

    LG


    Lady

    https://ladysbuecherwelten.blogspot.de/2017/08/freitags-fuller-433.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lady,

      dann wünsche ich mal einen tollen und entspannten Urlaub!

      Lesezeichen habe ich früher mal richtig toll gefunden, mittlerweile sammeln sie sich aber zu sehr an.

      LG Barbara

      Löschen
  12. Nach ein paar Urlaubstagen wollte ich dir doch noch schnell ein schönes Wochenende wünschen
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gitti,

      das freut mich und ich habe schon an einen Urlaub bei dir gedacht!

      Einen schönen Sonntag und eine gute Woche für dich,
      Barbara!

      Löschen
  13. Hallo Barbara,

    vielen lieben Dank für Deinen netten Besuch bei mir. Leider komme ich erst heute zum Gegenbesuch, aber nun bin ich bereit für den Urlaub :-)

    Das Problem mit dem Schreibtisch kenne ich auch. Falls Du dafür jemals eine Lösung finden solltest, lass es mich bitte wissen :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende für Dich,
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,

      dann wünsche ich dir einen tollen Urlaub und erhol dich gut. Vielleicht mit einem dicken Stapel Büchern im Gepäck! ;-)

      LG Barbara

      Löschen